Farmer Joe bekommt neue Gegner bei GWP Catch in the City
Die Matchcard für GWP Catch in the City beim Altstadtfest in Roth hat ein spannendes Update erhalten: Farmer Joe wird am 14. September nicht in einem Tables Match antreten, sondern sich in einem 3 Way Dance beweisen müssen.
Seine Gegner: die beiden GWP-Debütanten Luce Corde und Leo Bronson. Damit treffen geballte Erfahrung und Fanliebling Farmer Joe auf zwei hungrige Newcomer, die gleich bei ihrem ersten Auftritt ein Ausrufezeichen setzen wollen.
Die Fans dürfen sich auf ein temporeiches Match mit unvorhersehbarem Ausgang freuen – und vielleicht auf den Beginn einer neuen Rivalität in der GWP.
3 Way Dance
Luce Corde (GER) vs. Farmer Joe (GER) vs. Leo Bronson (GER)
Beginn ist um 14:15 Uhr auf dem Marktplatz in Roth. Der Eintritt ist frei, und Tickets können ab sofort über den Shop bestellt werden.
Rückmeldungen