Mit der vollen Strenge des Militärs macht sich der “Caribbean Killer” Rambo auf den langen Fußmarsch von seinem Schützengraben in Berlin zu einer neuen Kampfzone, der German Wrestling Promotion. Am einfachsten lässt sich Rambo wohl mit den Worten Disziplin, Gerechtigkeit und Kampfgeist beschreiben, und genau diese Attribute möchte er nun nach Schwabach bringen.

Seit über 15 Jahren mischt Rambo nun die Ligen der nationalen Szene in allen Himmelrichtungen auf. Nur halb so lange hat es gedauert, dass er nach seinem Debut ein zweites Mal den Markgrafensaal aufsucht. Trainiert von den Wrestlingbrüdern Chaer durfte er bereits für namhafte Ligen wie die wXw, GSW und GWF im Ring sein Können beweisen. Mit Sicherheit wird er dort gewonnene Taktiken nutzen, um auch bei Spring Xplosion einen Sieg einfahren zu können.

Gegen wen der Mann aus Santo Domingo in der dominikanischen Republik am 06. Mai antreten wird, ist noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: Derjenige wird im Ring einen Drill der anderen Art erleben!

Salutiert für:

Rambo (DOM)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.