News

+++ Junges französisches Talent kommt zur GWP +++

Aigle Blanc​ ist einer der frischesten und aufstrebendsten Talente Frankreichs. Gerade mal 19 Jahre alt. Viele vergleichen ihn schon mit dem sensationellen Senza Volto​ zu dessen Karrierebeginn. Senza Volto selbst, hat Aigle Blanc der GWP empfohlen. Die GWP hat natürlich sofort zugeschlagen und diesen jungen Newcomer noch zusätzlich für GWP Night Of Decisions 2017​ #NOD17…




+++ Nitro meldet sich zu Wort +++

Heute in einer Woche ist es endlich so weit. GWP Night Of Decisions 2017​ #NOD17 wird in einem vollen Markgrafensaal ausgetragen. Eines der absoluten Highlights ist natürlich die GWP-Paradedisziplin, das Aerial Xplosion Match. Dieses Mal steht ein 6 Way unter Falls Count Anywhere-Regeln auf dem Programm. Nitro​ ist heiß auf das Match und sein GWP-Debüt….




Flaming Tables 19

Bei der letzten Flaming Tables-Ausgabe, eurer #Dauerwrestlingsendung, vor GWP Night Of Decisions 2017 (Wrestling Live) MVP & Nikki Adler #NOD17 besprechen Geschäftsführer PR, Andreas R., Mats Martinsson & Bella Rock und Stefan DaNi mit der Regie nochmal alle Machtansetzungen und lassen natürlich wieder auch die Aktiven zu Wort kommen. Natürlich werden zudem brandheiße News bekanntgegebenen…



Freunde oder Feinde?

In zwei Wochen ist es soweit: GWP Night Of Decisions 2017 (Wrestling Live) MVP & Nikki Adler #NOD17 steht.
In einem sehr interessanten Tag Team Fatal 4 Way treffen das Team Waschbier, das Team Turbulence, Dani Psych & Bruder Chaos, sowie Kühe, Schweine, Weizenbier (Farmer Joe & Georg “Schorschi” Gwärch) aufeinander. Schorschi, Dani Psych und…



+++ Fatal 4 Way final +++

Wer übernimmt den letzten freien Platz im 4 Way Dance? Ron Corvus lautet die Antwort. Darauf bzw. auf ihn hat sich das GWP-Office nun festgelegt. Das ungarische Powerhouse wird den Spot von Juvenile X einnehmen und ist heiß auf sein GWP-Debüt. Aber es ist nicht nur sein Debüt in der GWP. Corvus tritt bei GWP…