Wer übernimmt den letzten freien Platz im 4 Way Dance? Ron Corvus lautet die Antwort. Darauf bzw. auf ihn hat sich das GWP-Office nun festgelegt. Das ungarische Powerhouse wird den Spot von X einnehmen und ist heiß auf sein GWP-Debüt. Aber es ist nicht nur sein Debüt in der GWP. Corvus tritt bei GWP Night of Decisions 2017 das allererste Mal in Deutschland auf. Dieser Mann ist knallhart, was einige seiner Death-Matches deutlich unterstreichen. Er wird ein schwerer Prüfstein für seine Gegner werden.

4 Way Dance
Koray (GER) vs. Chris Colen (AUT) vs. Cash Money Erkan (KOS) vs. Ron Corvus (HUN)

Tickets gibt es wie immer unter:
GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.