Wenn The Rotation im Ring steht, müssen sich seine Gegner auf einiges gefasst machen. Nun trifft er mit seinem Tag Team Partner Mark Benjamin, der sein Debüt im GWP Ring geben wird auf Team Turbulence. Zusammen als Flip & Fly wollen sie den Sieg erringen und haben ebenfalls ein paar Worte für ihre Gegner parat.

[U]Tag Team Match[/U] Team Turbulence (AUT) vs. Flip & Fly (GER & NED)

Ihr habt noch kein Ticket für den 06.05.2017? Dann schlagt jetzt zu und verbringt einen tollen Wrestlingabend bei uns! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: [url]http://shop.gwp-wrestling.de[/url] und [url=http://www.eventim.de/kuenstler-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=515246]eventim.de[/url]* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

GWP SX 2017 Team Turbulence vs. Flip & Fly 1 jpg

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.