GWP SX 2017 Bosporus vs. Rancid 1 Minipic jpg

Anarchie bedroht den WrestlingCorner.de-Thron

Seit Night of Decisions 2016 ist es klar, Murat Bosporus, der Osmanische Krieger, der vom Geschäftsführer PR eigentlich entlassen wurde, hat sich der Gruppierung um *T*V* Mats Martinsson namens The Network angeschlossen. Der 50%ige Besitzer der GWP sorgte auch für dessen Neueinstellung und schaffte es durch, im Nachhinein, intelligentes wie verschlagenes Agieren hinter den Kulissen, dass Murat nicht nur den Markgrafensaal betreten konnte, nein: Murat Bosporus holte sich bei dieser Gelegenheit gleich den WrestlingCorner.de-Title. Dies schockte letztendlich nicht nur die Fans, sondern auch den Rest des GWP-Office… Seine letzte Titelregentschaft in der GWP (Dragonhearts Championship) hielt fast 600 Tage an… kann er dies wiederholen? Das Netzwerk hierfür scheint bereits gespannt worden zu sein…

Unangepasst. Nonkonformistisch. Alleingänger. Sein Gegner bei Spring Xplosion 2017 scheint nicht nur auf dem Papier wie ein direkter Gegenentwurf zum neuen Murat Bosporus. Und das macht ihn nicht nur gefährlich, sondern zu einem würdigen Herausforderer um den Titel. Seit Jahren haben wir ihn im Auge, nun ist es endlich soweit: Der Punk aus Sachsen feiert sein Debüt bei der GWP! Freut euch mit uns auf Johnny Rancid!

WrestlingCorner.de Championship
Murat Bosporus (c) (TUR) /w. The Network vs. Johnny Rancid (GER)

Dieses Match und noch viel mehr erwartet euch am 06.05.2017 im Markgrafensaal Schwabach! Ihr habt noch kein Ticket? Dann wird’s aber höchste Zeit!
GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

GWP SX 2017 Bosporus vs. Rancid 1 jpg