GWP SX 2017 Weber 1 Minipic jpg

Bei der GWP wird ausgemustert

Am 06. Mai 2017 meldet sich ein weiterer GWP-Debütant bei der Spring Xplosion zum Dienst. Er kommt aus der Hauptstadt Berlin und will seinen Kontrahenten zeigen, warum es für sie besser gewesen wäre, ausgemustert zu sein als sich ihm in den Weg zu stellen. Nicht nur die 900 Jahre Schwabach Battle Royal will er dominieren und sich den Pokal aneignen, sondern auch die Chance auf das ganz große Gold der GWP sichern. Gefreiter Weber ist bereit für seinen großen Start in der GWP und will seine Gegner allesamt am Wochenende nach Hause schicken.

900 Jahre Schwabach Battle Royal um die Stadtmeisterschaft
Aaron Insane (GER), Bruder Chaos (GER), Cash Money Erkan (KOS) (c), Chris Colen (AUT), Dani Psych (GER), Farmer Joe (GER), Gefreiter Weber (GER), Georg „Schorschi“ Gwärch (GER), Hakeem Waqur (Middle East), Juvenile X (GER), Thunderhawk (Marvel Universum)

Ihr habt noch kein Ticket für den 06.05.2017? Dann schlagt jetzt zu und verbringt einen tollen Wrestlingabend bei uns! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

GWP SX 2017 Stadtmeisterschaft 5 jpg