Zuschauerzahl: 435

Die Show begann mit Stefan Matern, der die undankbare Aufgabe hatte, die Fans zu informieren, dass es zwei sehr kurzfristige, verletzungsbedingte Absagen für den heutigen Event gab, so konnten sowohl Emil Sitoci als auch Joel Redman an diesem Abend nicht in Schwabach sein. Dies rief X zusammen mit WRising in Form von Aziz Adamant auf den Plan, der sich ein Mikro schnappte und Murat Bosporus ausrufen ließ. Dieser kam zum Ring und bekam von den beiden Geld angeboten um an diesem Abend nicht anzutreten. Murat antwortete darauf, dass der osmanische Krieger nicht bestechlich sei. Da erschien Johnny Moss auf der Stage und kam zum Ring. Er stellte eine Herausforderung an X und Murat Bosporus. Als WRising erwiderte, dass Wrestler keine Matches festlegen können, gesellte sich der Geschäftsführer PR Andi R zum Geschehen und fixierte diesen 3-Way-Dance als Main Event des heutigen Abends! Dies passte nun einem weiteren Mann nicht, denn Marty Scurll kam zum Ring und regte sich auf, dass er nun kein Match mehr für heute Abend habe. Er sei schließlich extra aus Großbritannien angereist und zwar nicht zum zusehen. Seine offene Herausforderung wurde kurz darauf von T-K-O angenommen.

Match 1: Dragonhearts Title Match
„The It-Boy“ Ken Floyd (c) vs. Ivan Kiev
SIEGER: Ivan Kiev via Death Valley Driver !!!TITELWECHSEL!!!

Match 2: Ladies Match
Vanessa La Bestia vs. Stella
SIEGERIN: Stella via High Kick

Match 3: 6 Way Dance – Schwabacher Stadtmeisterschaft
Bam vs. Thunderhawk vs. Chris Falcon vs. „Wonderkid“ Jonny Storm vs. Rocky Lottatore vs. Cash Money Erkan
SIEGER und damit Schwabacher Stadtmeister: Cash Money Erkan via Superkick an Thunderhawk

Im Anschluss erfolgte die Pokalübergabe. Erkan posierte mit dem Pokal und ließ sich entsprechend feiern

Match 4: Singles Match
„The Villain“ Marty Scurll vs. T-K-O
SIEGER: T-K-O via Swanton Bomb

Match 5: 6 Man Tag Team Match
Bruder Chaos & Boombastic & Dean Jazzman vs. Insane Killer /w Dr. Mary Nova & Georg “Schorschi” Gwärch & Farmer Joe
SIEGER: Insane Killer & Schorschi & Farmer Joe via Apfelpresse von Farmer Joe an Bruder Chaos

Match 6: Wrestlingcorner.de Title Match – Schwabach Street Fight
Mr. Wrestling V (c) /w Die Firma vs. “Austrian Wolverine” Chris Colen
SIEGER: Mr. Wrestling V, nachdem Cash Money Erkan durch das Publikum in den Ring gerannt war und Colen den Superkick verpasste. Erkan schloss sich dadurch der Firma an. Bei diesem Match kamen u. a. Stühle, Tische, Kürbisse, das Kommentatorenpult und eine Gitarre zum Einsatz, außerdem warfen sich beide Kontrahenten durch die Stuhlreihen

Match 7: Aerial Xplosion Match
„Dazzling“ Darrell Allen vs. „Aerial Assassin“ Will Ospreay
SIEGER: Will Ospreay via Red Arrow

Match 8: GWP World Title Match
X (c) /w WRising vs. Murat Bosporus vs. Johnny Moss
SIEGER: X via Running Knee an Johnny Moss

Im Anschluss kam der Geschäftsführer PR Andi R erneut auf die Stage und sagte er wolle diese Show nicht mit einem feiernden X enden lassen, zunächst wurde ein Promo Video eingespielt für NEW Only The Strongest am 07.11.2015, um ihm schon einmal einen Vorgeschmack zu zeigen, was ihn dort erwarten wird… jedoch sei das nicht alles, denn bei GWP 10th Anniversary wird es ein 4 Way Elimination Match um den GWP World Title geben und zwar zwischen X, Murat Bosporus, Emil Sitoci „und diesem Mann hier“… auf einmal ertönte eine Musik und MEXX machte sich auf den Weg zum Ring. X konnte rechtzeitig flüchten, Aziz Adamant nicht und musste harte Aktionen vom Österreicher einstecken, die in einem harten Spear am Sprachrohr von WRising gipfelten. Mit einem feiernden Mexx endet GWP Night of Decision 2015!!!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.