Der Opener von “Catch at the Beach” endete mit einem Fiasko für Farmer Joe. Denn sein eigener Tag-Team Partner Dean Jazzman fiel ihm in den Rücken und schloss sich der Allianz um Boombastic und Bruder Chaos an. Zu dritt attackierten sie den sympathischen Bauern. Daher hat das GWP Office entschieden diese numerische Unterlegenheit in einem Match bei “Night of Decisions” auszugleichen.
Farmer Joe hat es sich zur Aufgabe gemacht zwei Team Partner auszuwählen, die mit ihm das Match bestreiten werden und diese hat er auch gefunden.
Als erstes machte er sich auf den Weg nach Wiesloch Station C. Dort beantragte er einen Freigang für niemand geringeren als The Insane Killer. Dieser wurde nun genehmigt. Freut euch GWP Fans, der Psychopath wird für den 31.10.2015 rausgelassen.
Sein nächster Weg führte ihn nach Mittelfranken, denn dort findet sich ein Wrestler, der wie die Faust aufs Auge zu Farmer Joe passt. Sofort hat er zugesagt und wird somit sein Debüt für die GWP geben. Seid gespannt auf Georg “Schorschi” Gwärch.

6-Men Tag-Team Match
Farmer Joe (GER) & The Insane Killer (GER) & Georg “Schorschi” Gwärch (GER) vs. Die “Deutsche Catch-Ikone” Boombastic (GER) & Bruder Chaos (GER) & Dean Jazzman (GER)

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.