Die Zeit verrinnt. Es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis “Focus on Optimum II” und alle Wrestler und Offizielle sind schon ganz heiß auf den Event.
Heute meldet sich der Gegner von Farmer Joe zu Wort, doch seht selbst, was er euch mitzuteilen hat:

Nach so einer Kampfansage sollte sich unser beliebter Farmer in Acht nehmen. The Red Rage und Boombastic sind offenbar zu allem bereit um das Match zu gewinnen.

Es wird bei FOO II zu einer kleinen Matchänderung kommen. Diese betrifft das WrestlingCorner.de-Titel No.1 Contenders Match. Bisher sind in diesem Match Doug Williams, Murat Bosporus und Mr. Wrestling V angekündigt. Die ursprüngliche Planung sah vor, dass dieses Match ein Fatal Four Way werden würde. Als vierter Teilnehmer sollte “The Untamable” Emil Sitoci mit antreten, dieser ist jedoch nach wie vor in der niederländischen Big Brother Version “Utopia” vertreten und kann somit nicht bei der GWP erscheinen. Er grüßt alle seine Fans in Roth und hofft auf ein Wiedersehen bei der nächsten Show.
Somit hat sich das GWP Office dazu entschieden, aus dem Fatal Four Way ein Triple Threat Match zu machen.

WrestlingCorner.de – Titel No.1 Contenders Match
Doug Williams (GBR) vs. Murat Bosporus (TUR) vs. Mr. Wrestling V (???)

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das Training mit Petey Williams mittlerweile ausgebucht ist. Bitte nicht mehr anmelden!

Es sind noch Tickets für die Kategorie A verfügbar. Diese enthalten automatisch den Zugang zum Meet & Greet. Für alle anderen Kategorien gibt es die Möglichkeit für 5 Euro Aufpreis das M&G hinzu zu buchen. Sichert euch jetzt noch die besten Plätze.
“Focus on Optimum II” – An event that you will never forget.

 

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.